Antwort auf den Beitrag "Re:Das Spiel ist einfach krass unterbewertet" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Bei LoU 2 werden wir beide auf keinen Nenner kommen, ein paar Punkte wo ich aber widersprechen muss: >> >> >>>Spielerische Freiheiten. >>Wie du schon sagst, kann man den ow Ansatz mit dem Schlauchtunnel Ansatz nicht vergleichen. >>Im Rahmen des Schlauchtunnels bietet aber auch LoU sehr viel Freiraum imo. Sehe da keinen Vorteil bei days gone. >> >> >>>Eine Geschichte die nicht das komplizierte sondern das einfache probiert und das hinbekommt. >> >>Sehe ich überhaupt gar nicht so. Ich finde die Story von days gone ist bestenfalls Mittelmäßig und die Charaktere verhalten sich komplett unlogisch in vielen Bereichen. Oder findest du [h:das Wiedersehen mit der Geliebten toll gemacht oder emotional irgendwie packend? Auch wie sie sich danach die kommenden Missionen verhält. Finde diesen Aspekt komplett schlecht geschrieben und umgesetzt. Auch das die Story dann nochmal weitergeht mit diesem Militärfuzzi ist doch komplett langweilig und uninspiriert.] > >Spoilerantwort: >[h:Das emotionale Wiedersehen folgte ja ganz am Ende, nachdem sie ihre schwere Last, nämlich für diesen Abfuck maßgeblich mitverantwortlich zu sein, hinter sich lassen konnte. > >Bis dahin zählte ausschließlich die Hoffnung auf ein Heilmittel, sie war ja definitiv besessen, eben aufgrund besagter Schuld. > >Ich fand das Wiedersehen im ersten Moment ebenfalls komplett beschissen, aber unter den Umständen nachvollziehbarer als die sofortige Rückkehr zur romantischen Zweisamkeit mit Dauerkuscheln und Zwillingen. > >Nene, das hat schon so gepasst, schlechtes Skript sieht imo anders aus.]
mailbenachrichtigung?