Antwort auf den Beitrag "Re:Merkwürdig, aber je mehr ich davon sehe," posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Vom Gameplay her ist es ein Coop Cover-Shooter, der sowohl Fähigkeiten als auch Waffen gleichermaßen gut einbaut. >Das Mod-System kann man ungefähr mit dem von Division 2 vergleichen, nur das man hier nach dem Zerstören eines Items alle Mods bekommt die man vorher noch nicht hatte. >Generell macht es das Spiel einem sehr leicht einfach den Charakter zu bauen, auf den man gerade Lust hat. >Der Skilltree lässt sich jederzeit anpassen, Mods kann man unkompliziert auswechseln und Untergruppen/Attribute einer Waffe/Rüstung gegen Währungen ändern. >Also z.B. Assault Rifle zu Single Shot oder Burst Shot, mehr Life-Leech usw. > >Das Spiel ist kein 1000+ Stunden GaaS und war auch nie als ein solches geplant, aber sie haben an ein Endgame nach der Story gedacht - wenn man darauf dann Lust hat. >Damit die Story nicht zu einfach wird, gibt es World Level die neben dem Schwierigkeitsgrad auch die Loot-Chancen verbessern. >Leider kann man wohl nicht direkt auf ein höheres Level wechseln um direkt besseren Loot zu bekommen - das ist auch mein größter Kritikpunkt aktuell. >Sobald die Story dann durch ist, kommen die 14 Expeditions deren Schwierigkeitsgrad man auch wieder manuell anpassen kann. > >Man sollte auf keinen Fall ein Division/Destiny erwarten das sich über Monate/Jahre ständig ändert. >DLC wird kommen falls sich das Spiel gut verkaufen sollte, aber an sich ist es so wie es ist komplett. > >Ich seh das Spiel einfach als Coop Spaß für 60+ Stunden und hab daher ziemlich Bock darauf. >Da der Playtest das komplette Spiel war und die Eindrücke zu den ersten Expeditions ziemlich positiv waren habe ich erstmal wenig Sorgen, dass dem Spiel am Ende die Luft ausgeht. > >Was die PS5 Version betrifft gab es auf Reddit dazu gerade eine Antwort: > >Community Manager thearcan >We're aware that the PS5 version isn't yet up for digital pre-order and are working on getting it online. Sorry to keep you waiting!
mailbenachrichtigung?