Antwort auf den Beitrag "Re:MS hat geschafft was Valve versprochen hatte" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>als Valve damals die Steam Machines angekündigt hatte, fand ich es ideal. Ein kleine 1080p Maschine für das Wohnzimmer und Dank Steam Sales Unmengen an Spielen zu billigsten Preisen... >> >>Mit meiner XSS und dem Game Pass habe ich das quasi bekommen. Viele Spiele, einfach runterladen, 1-3 Mal spielen, nächstes Spiel. Und das für wenige Cents pro Spielstunde. Hammer! >> >>Kein Backlog, kein schlechtes Gewissen, wenn Spiele nicht durch gezockt wurden. > > >Und das man sich mit vielen Spielen aufgrund der Reizüberflutung überhaupt nicht mehr intensiver beschäftigt, weil das nächste einen schon anlächelt. > >Das hat nicht nur Vorteile. >Ich merke das ja schon bei meinem Serienkonsum auf NFX oder Prime. Bei einer aktiveren Beschäftigung wie Videospielen, ist das sicherlich nochmal kritischer. > >Bewusst konsumieren ist halt anstrengend, aber man kann es sich wie beim Fressen auch bei Unterhaltungsmedien aneignen.
mailbenachrichtigung?