Antwort auf den Beitrag "Re:Zur Story (Spoiler markiert)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>So, nach 50 h netto läuft der Abspann. Insgesamt ein Spiel in dem viel drin steckt, auch viel Gutes, teilweise Exzellentes, aber das am Ende doch enttäuscht. > >ò_Ó Ich habe jetzt auch 50+ Stunden aber habe laut Spiel erst 15% angeschlossen (bzw von den Trophäen) und habe noch dutzende Nebenquest offen und in der Story bin ich immer noch im ersten Drittel. Auf der Map sind noch hunderte gelbe Symbole offen und noch 17 Level fehlen bis 50, ich versinke total in den Game! >Die weibliche V hat in der US-Sprachausgabe das beste Voiceover ever, dachte zuerst es wäre Laura Bailey, aber die macht ihren Job richtig gut. Das einzige was ich auch bemängeln könnte sind die von Dir angesprochenen Möglichkeiten und deren mögliche Konsequenzen. Ich gucke dann erst mal ins Lösungsbuch wie ich verkacken könnte, denn ich will unbedingt noch einen Character flach legen und das geht nur, wenn man ganz bestimmte Antworten gibt. War bei Witcher auch so, aber hier ist es irgendwie undurchsichtiger. Ansonsten: Bestes Game Ev0r! Ohne Abstürze und Bugs klarer GOTY-Kandidat, so reicht es leider nur für Platz 2. >t
mailbenachrichtigung?