Antwort auf den Beitrag "Re:Digital Foundry: Best Game Graphics of 2020" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>War es tatsächlich nicht ersichtlich, dass ich mich direkt auf das verlinkte Video und DFs bewusste Herangehensweise beziehe? >> >>Und diese Herangehensweise ist auch gut so, weil auch „best graphics“ höchst subjektiv sind sofern man nicht knallhart trocken Pixel, Framerate, Polycount uvm abarbeitet. Wer auf Polish, Konsistenz & Mikrodetails wert legt, wird mit zb. Cyberpunk wenig glücklich werden. Für andere ist eine hohe, konstante Framerate um jeden Preis das höchste Gut, die werden eine Vielzahl von Konsolenspielen mit deutlich anderen Augen sehen. Und dann kommt auch noch Art Direction ins Spiel, obwohl technisch nahezu abgekoppelt einen riesigen Unterschied machen kann. > >Ja sicher, da hast Du im Großen und Ganzen schon recht. Objektiver als so manch andere Aspekte kann man das aber trotzdem betrachten. TLOU 2 ist spielerisch kontrovers, das kann man für ein GOTY oder den letzten Rotz halten. CP oder Doom Eternal kann einem vom Artdesign her nicht gefallen und viele Glitches bei CP können den Gesamteindruck für manch einen schmälern. Unterm Strich glaube ich aber trotzdem daß die große Mehrheit sagen würde daß diese Spiele eine verdammt gute [i:Grafik ]haben. > > >> >> >>Solche Videos/Listen als „wenn die das sagen muss es stimmen, jeder der das anders sieht liegt automatisch falsch“ (was ich JPS nicht vorwerfe, aber im Internet allgemein beobachte) zu missbrauchen, dafür taugen die nicht - egal wie sehr man sich vielleicht freut, das zufällig die eigene Meinung bestätigt wird. > >Die eigene Ansicht für die einzige elementare und unumstößliche Wahrheit zu halten ist ein Merkmal der Jugend. Hier also nicht mehr sehr weit verbreitet....
mailbenachrichtigung?