Antwort auf den Beitrag "Re:Digital Foundry: Best Game Graphics of 2020" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mit bester Grafik haben weder Cyberpunk noch Minecraft was zu tun. Technik wäre hier der bessere Begriff. Und selbst den Award hätte Cyberpunk imo nur bei Ray Tracing verdient. > >Allein die ganzen Grafik Glitches, stellenweise miesen Animationen und schwacher Physik ziehen das Gesamtbild schon ordentlich nach unten. Ganz übel finde ich aber weiterhin die unterirdische Interaktion mit der Umgebung. Das hat DF aber auch schon bei Gears 5 nicht gekümmert. Da reichten auch fluffige 60 Frames und 4k. Ob es dann potthässliche grobe Einschusslöcher, kaum zerstörbare Umgebung oder die hässlichste Zerstörung bei Glas gibt, war denen da egal. Für mich gehört das alles ins Gesamtbild wenn es um Grafik geht. Technisch war Gears 5 natürlich weit oben. > >Mal schauen wann NX Gamer seine Liste bringt, in Sachen Verständnis Grafik und Technik ist er als Entwickler etwas sensibler. Und der hat Battlefield 5 aufgrund geringer Popins schon relativ hart kritisiert. Wenn der Cyberpunk auch ganz oben stehen hat, brauch ich wohl doch einen High End PC um das mit eigenen Augen zu sehen. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?