Antwort auf den Beitrag "Re:Durch, Fazit: viel HDR-Licht, viel Schlagschatten" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>So, ich bin quasi durch, habe noch einige wenige Events ohne 3 Medaillen (Sprint, Ghymkhana) offen, aber an sich abgeschlossen. > >+ es ist tlw. [b:wunderschön]. Die Lichteffekte, das Wetter, die üppig ausgestatteten Umgebungen - es gibt Momente, da machste Pause, und denkst Du schaust ein Foto an. Da regnets im Sonnenlicht, am Rand gibts Pyrotechnik, von links spritzt Schlamm und überall spiegelt sich alles. Nice! >+ [b:facettenreiche] Schauplätze >+ [b:abwechslungsreiche] Events >+ die [b:arcadig Steuerung ]ist imo ziemlich gut >+ alle Autos mit [b:modelliertem Cockpit], 6 verschiedene Ansichten >+ schöner [b:Fotomodus] >+ [b:motivierende Kampagne] bis ca. 65%, also bis nichts neues mehr kommt > >Aber es gibt auch diverse Dinge, die nicht gut umgesetzt sind und unfertig wirken: >- die ganze [b:Story] in der Karriere, die über Podcasts erzählt werden soll: da die NUR im Menü laufen, man aber selten minutenlange Menüs anstarren will, bekommt man da wenig von mit. Auch die ganze Rival-Geschichte verpufft auf diese Art und Weise. Ich bin am Ende im Finale gegen meinen Erzrivalen gefahren und dachte mir so "wer ist der Typ?!". LOL. >- der [b:Sound ]der Karren ist eintönig und nervt >- es gibt [b:kaum Unterschiede] innerhalb der Klassen bzgl. Fahrverhalten und Leistung; alles fährt sich recht gleich, obwohl die Specs stark abweichen >- ein bisschen (optionales) [b:Schadensmodell] wäre gut gewesen; so fährt man tlw. räudig ohne Konsequenzen >- klassische [b:P2P-Rennen] gegen die Zeit wären toll gewesen. Die sind hier nur als Gruppengebolze enthalten >- es ist [b:viel zu leicht]. Der SKG macht kaum was aus, tlw. habe ich die Gegner überrundet, weil die KI allgemein recht stumpf agiert >- am Ende geht der [b:Karriere] die Luft aus: immer die gleichen Strecken, immer die gleichen Standorte. Für die Länge wäre ein Schauplatz + 5 neue Strecken nötig gewesen. >- es ist [b:technisch immer noch wackelig]: Abstürze gibts auch nach dem neusten Patch. Die Framerate im Quality Modus wurde in den Patches wahrhaftig konsequent verschlechtert. Vieles wirkt immer noch wie mit der heißen Nadel gestrickt. > >Ich würde dennoch sagen: wer Bock auf einen Next Gen Racer hat, der ist hier gut aufgehoben, v.a. weil die Schauwerte tlw. dramatisch sind.
mailbenachrichtigung?