Antwort auf den Beitrag "Re:Imo einfacher" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>in The Witcher 3 bin ich leider nie so richtig reingekommen. >>Mir war alles zu viel und zu kompliziert bzw umständlich. >>Ist Cyberpunk ein wenig zugänglicher für jemanden wie mich der eigentlich fast nur >>Action/Adventure spielt? > >Du kannst es eigentlich wie einen gewöhnlichen Shooter z.B. Call of Duty spielen. Um diese ganzen Hacking Fähigkeiten oder sonstigen Abilities muß du dich nicht zwingend kümmern wenn du nicht willst. > >Alles was du an Gegenständen findest kannst du direkt verkaufen und nur ein paar der besten Waffen behalten. > >Gibt halt Unmengen an Waffen und Klamotten, da nimmt man die mit den besten Werten und gut ist. > >Das Hacken kann man machen oder es auch bleiben lassen. Ist aber auch nicht so kompliziert es zu bewerkstelligen. > >Am Anfang wird man erstmal etwas überwältigt weil es eine Menge Zeug gibt das man freischalten kann, aber das meiste ist einfach zu verstehen. > >Würde nicht sagen das es komplizierter als WD Legions, Tomb Raider, Resident Evil oder AC Creed ist.
mailbenachrichtigung?