Antwort auf den Beitrag "Re:schon sehr sperrig alles, und die NPCs" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>meide ich mittlerweile wie die Pest. Blos nicht anquatschen oder zu lange beobachten, das ist DER Immersionskiller. Die schönen Lichtstimmungen der Metropole haben mehr Charakter als all diese umherstolpernden Schaufensterpuppen zusammen. > >Quasi alle blöken mich mit geschlossenen Lippen an, dass ich mich gefälligst verpissen soll, zappeln wirr oder müssen ständig urinieren wie ein Mann, auch die Frauen :-) oder Männer mit Frauenstimmen, was für eine Shitshow! >Eine ethnische Säuberung wäre in diesem Fall IMHO das einzig Richtige und sicherlich Gottes Wille. >Ein, bis auf die fantastisch herausgearbeiteten Hauptcharaktere, menschenleeres Night City würde ich mittlerweile sogar bevorzugen. >Kein Wunder dass Zombiespiele so beliebt sind, eine überzeugende AI zu programmieren ist wahrlich kein Kinderspiel. Jetzt begreife ich auch die effiziente Schläue der Dark Souls Macher. > >Nach anfänglicher Begeisterung bin ich nach einem mehrstündigen Abstecher abseits der Storyline und in die Open-World nun leider doch etwas ernüchtert. >Unterm Strich ist es halt doch das altbekannte proleten GTA mit seiner unablässigen Beschallung in Form von Anrufen, Aufträgen und Radiorumgefahre. >Mit 'Bladerunner'- oder 'Ghost in the Shell'-Feeling hat die Open-World leider nur sehr wenig zu tun. > >Krass auch die Menge an Loot mit der man pausenlos zugemüllt wird, bin völlig überfordert. Obwohl… eigentlich bin ich selbst schuld. Keiner zwingt mich den ganzen Tinnef auch mitzunehmen, und in anderen Spielen wird sich darüber beschwert, dass eben dieses nicht geht. > >Puh, muss erst mal Luft schnappen.
mailbenachrichtigung?