Antwort auf den Beitrag "Re:Mit einem Spiel mal allen Kredit verspielt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ob die das am Ende noch gut hinbekommen und zumindest auf der Next Gen und PC einen langfristigen Erfolg feiern werden? > >Das Ding hat doch im seinem aktuellen Zustand auf PC diverse perfekte Wertungen erhalten, wie viel besser soll das dann noch werden? Einige scheinen halt Glück mit Bugs zu haben, andere nicht. > >Diese ganzen Bug Videos sind mit Abstand das lustigste was ich je gesehen habe, allein dafür sollte es gefeiert werden. > >Ich glaube wirklich dass einige eine höhere Schmerzgrenze haben. Es gibt ja auch einige die das auf Last Gen Konsolen als völlig okay empfinden. Mit niedriger Frame Rate und verwaschener Optik müssen ja eh viele Switch User leben - das härtet ab! > >Das sie die Kurve kriegen, da bin ich mir sicher. Da gibt es mal einen DLC kostenlos und viele sind wieder ruhig. Viele haben den Hype um das Ding eh schon skeptisch gesehen. Der Release Zeitpunkt bleibt beschissen, die Kommunikation war ziemlich verlogen, wenn das Ding im März aber besser optimiert und ein Next Gen Update in Aussicht ist, wird das schnell wieder vergessen sein. > >Meine Hoffnung ist aber das der Fall und die Reaktion von Sony wie den Medien dazu führt, dass Publisher ihre Spiele in schlechten Zuständen ordentlich nach hinten schieben, um genug Zeit zu haben. Es würde auch etwas positives haben wenn Sony endlich global einheitliche Rückgabe Möglichkeiten anbietet, so dass Spiele in schlechten Zuständen ohne viel Aufwand zurück gegeben werden können und ab einer bestimmten Anzahl an Beschwerden Spiele aus dem Store verschwinden, bis das alles gefixt ist. > >Ich befürchte aber es wird nichts draus gelernt und Spiele kommen weiterhin verbuggt auf dem Markt. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?