Antwort auf den Beitrag "Re:Zeitrennen Ergebnis und neue Rennen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Autopolis: >>> >>>[https://photos.app.goo.gl/9pPByxpgvwChbnmYA] >>> >>>Mit hauchdünnem Vorsprung geht diese Runde an mich :) >>> >> >>Die 1:41er Zeiten von euch lagen außer Reichweite für mich. Vielleicht hätte ich noch gerade so die 1:43 gerissen. Mehr war da aber nicht drin. Vielleicht muss ich mir echt mal den Motul Autech zulegen. > > >Ja solltest du definitiv machen. > > >> >>@KikjaR Hast du da erst spät am Mittwoch mitgemacht? Habe deine Zeit nämlich nicht gesehen. >> >>> >>>Neue Rennen: >>> >>> >>>Dragon Trail, Corvette C7 (N500). Restzeit 13 Tage >>> >>>Keine Besonderheiten >>> >> >>Hast du deine aktuelle Zeit nur mal so nebenbei gefahren? Bin gespannt wie eng es wird ;). > >Ja die ist nicht Aussagekräftig, war keine saubere runde bin viel gegen die Bande gerutscht. Ergo da geht noch was ;] > > >> >>> >>> >>>Lago Maggiore - Zentrum II, Beliebiges GR. B Auto. Restzeit 13 Tage >>> >>>Hier beachten dass Leistungssteigerung aktiv ist, ihr könnt also bei eurem Wagen die Leistung ganz hoch und das Gewicht ganz runter drehen. >>> >> >>Danke für den Hinweis. Bin davon ausgegangen, dass man da nichts einstellen kann, weil neben Leistung und Gewicht ein Schlosssymbol angezeigt wird. > >Das Symbol ist ja nur aktiv wenn es gelb leuchtet. > > >> >> >>> >>>Hoffe ihr macht fleißig mit, gerade Lago Maggiore mit seinen ca 50 Sekunden ist diesmal sehr geeignet wenn ihr nicht soviel Zeit habt. >>> >>> >>>Gruß Dolphin >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.0 > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?