Antwort auf den Beitrag "Re:nein" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>so zock ich das in der Regel auch. >Ich hatte ja auch mal eine Vermutung dass mein persönliches Spielverhalten Bug-freundlich ist :) > >ich bin jetzt 14 Stunden in dem Spiel und bei lvl 11, habe bisher nur zwei nennenswerte Bugs erlebt. >Einmal im Kampf ausversehen durch eine Wand gerutscht, das andere mal mit Auto urplötzlich 50m durch die Luft geflogen. > >Zu letzterem: da war ich schnell unterwegs, warum auch immer. >Normalerweile rase ich nicht, sondern fahre relativ gemächlich. >Schnellreise nutze ich nicht weil: tolle Welt. >Ich habe z.b. mit Auto in der Zeit nicht einen einzigen Unfall mit anderen Autos gebaut. >Da liegt auch meine Vermutung als Laie: > >Die Konsole lädt ja die Daten in den Speicher, wenn man jetzt sehr schnell fahren würde, kann ich mir vorstellen dass ein objekt/Stück Straße whatever zu spät geladen werden und so quasi eine kurze Lücke/Kante entsteht und schwupps, knallt die Karre dagegen und fliegt. >passiert das bei langsamerem Fahren, fliegt man nicht, sondern hoppelt kurz und vergisst den Moment auch schnell wieder. > >Gleiches gilt für anderen Kram wo sich der Rechner halt mal verschluckt wenn es zu schnell geht :) > >Ich wunder mich wie gesagt auch, ich kann Stand jetzt nicht von einem verbuggten Spiel reden. >Einzig die NPCs fallen mir manchmal auf wenn die Toten noch ihre Münder bewegen oder etwas rumzappeln :) > >Die Welt ist einfach Klasse gemacht und es macht Spaß da abzutauchen.
mailbenachrichtigung?