Antwort auf den Beitrag "Re:Nein, viele Türen sind schlicht zu. Aber in sehr viele" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Kann man in jedes Gebäude und jeden Raum? >> >>Die Anzahl der betretbaren Räume ist fein. Nur die Menge an Personen/Einwohnern ist etwas dünne. Es gibt viele leere Räume und außerhalb der Innenstadt kommt Lockdown feeling auf so wenig Leute wie da rumlaufen. > >Ich glaube die "AI" würde dann aber komplett am Rad drehen...und die Performance ins Bodenlose fallen. Vielleicht kommt ja noch ein Ultra-Setting in...irgendwann halt. > >Das grundsätzliche Verhalten der NPCs ist auch unabhängig von Bugs und Glitches einfach mega basic und imo einer der grössten Immersions-Killer. Man sieht auch immer viel zu oft die immergleichen Grund-Modelle mit identischen Animationen, halt einfach mit anderen Skins. > >Aber ich hab Spass, keine Frage. Eigentlich mag ich das mehr als z.B. TLoU2, so grundsätzlich. Aber Ich glaube ich könnte es nicht guten Gewissens in die GOTY-Wahl packen (das oder TLoU2 wären eine Kandidat für den 3. Platz). > >Oder doch? Ich mein, wenn's mir halt trotz Bugs und Glitches letztendlich mehr Spass macht weil es so ganz grundsätzlich eher mein Ding ist? Und schlimmer als ein typisches Bethesda-Spiel zum Release find ich es am PC insgesamt auch nicht.
mailbenachrichtigung?