Antwort auf den Beitrag "Re:Immer dann, wenn ich mit dem Gedanken spiele..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Aber "in the here and now" wie Richard sagen würde... NEIN, einfach nur nein. >> >>Oder man schaut sich das Video einmal für 20 Minuten an, passt dann nochmal 20 Minuten seine Settings an und genießt dann 100+ Stunden das Spiel. ;-p > >Sehe ich auch so. Macht man einmal am Anfang, je nach "Optimierungswahn" 10 Minuten bis 2 Stunden. > >In den meisten Spielen reicht es aber wenn man an der Auflösung schraubt evtl. Schatten oder SSAO runterdreht, weil das meist die größten Performance Killer sind. >Letztendlich sind solche Videos für Leute welche das Maximum rausholen wollen. > >Ich kenne auch das Problem das wenn man diese Einstellungen hat man dazu tendiert dauernd daran herumzuschrauben. Ohne diese muß man darüber gar nicht nachdenken. > >Am liebsten ist mir auch wenn das Spiel einfach mit seinen 30 fps konstant läuft und die Entwickler schon zugesehen haben daraus das beste zu machen. Bei den Sony First Party Spielen ist das auch immmer so. > >Bei Multiplatform dagegen ist es leider allzu oft so daß die Konsolenversionen keine konstante Framerate haben und man leider damit leben muß. > >Da finde ich es gut wenn ich was dagegen tun kann, auch wenn es nervig ist. > >Schade nur das die PC Entwickler regelmässig aus Prinzip die Detailstufen Menüs besonders schlecht machen. > >Man fragt sich halt, gerade auch wieder bei Cyberpunk, wieso einem unbedingt Grafik Optionen gezeigt werden müssen die sowieso keinerlei Auswirkung haben. > >Man könnte es wenigstens zweiteilen und sagen es gibt die "relevanten" Grafikoptionen die wirklich einen Unterschied von der Performance und der Optik machen und nutzloses Gerümpel wie anisotropisches Filtering das man aus irgendwelchen merkwürdigen Gründen immer noch einstellen kann obwohl das schon seit 10 Jahren auf der höchsten Stufe so schnell ist wie auf der niedrigsten. > >Oder warum man nicht anzeigen kann wieviel %Performance diese Einstellung ausmacht und Bilder für jede Detailstufe anzeigen? > >Letzteres haben zumindest ein paar Spiele, aber hier könnte man sich einfach mal auf einen Standard einigen.
mailbenachrichtigung?