Antwort auf den Beitrag "Re:Ich werde mit dem Skillsystem irgendwie nicht warm" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Mein Plan war es hauptsächlich als Hacker zu spielen. Und versuchen auch Stealthmäßig unterwegs zu sein. Aber irgendwie finde ich die ganzen Skills in den Attributen einfach sehr langweilig. Und ich hab andauernd dass Gefühl dass einem hacken nicht wirklich viel bringt und andere Spielweisen besser sind bzw das Spiel gar nicht sooo sehr darauf ausgelegt ist. > >Bin Level 14 und hab einige Stunden gespielt. Und wo ich die Vorstellung hatte ich kann als Hacker Gegner ordentlich platt hacken oder Turrets für mich arbeiten lassen, eben so offensiven Pipapo, ist das was ich tatsächlich mache eher sehr unspektakulär. Ich kann Kameras hacken und hier und da ne Ablenkung starten. Aber irgendwie ist mir das zu wenig. Schau ich in die Skilltree gibts da so Sachen wie "Kameras im Netzwerk für 3 Minuten ausmachen" und lauter anderen Kram den ich einfach nicht wirklich interessant finde. Wenn ich irgendein Camp infiltieren muss wo ca. 10 Leute rumwuseln und einige in Grüppchen zusammenstehen, bringt mir hacken relativ wenig. Läuft dann meistens doch darauf hinaus dass ich dann doch rumballere. Hätte gedacht hier kann man eben offensiver hacken und Gegner auch ausschalten. > >Und das Problem hab ich irgendwie bei allen Skilltrees im Spiel. Die Boni die ich da freischalten kann sind zum größten Teil einfach a bisserl fad so dass ich überhaupt nicht weiß in welche Attribute ich Punkte stecken soll weil einfach wenig sich wirklich cool anhört oder wo ich mir denke "Ja das macht für mich Sinn in der Praxis". Ich hätte mir es eher so wie bei einem Diablo gewünscht wo man ein paar coole Skills hat die man dann ordentlich aufpimpt statt gefühlt etliche kleinere Features die sich aber irgendwie alle recht langweilig anhören. > >So cool ist Story und Welt finde, so schwer tu ich mir leider mit den Spielmechaniken weil ich echt das Gefühl hab dass eben doch mehr Action und ballern im Vordergrund steht. > >Wie spielt ihr denn euren Charakter? Was habt ihr hochgelevelt und geskilled?
mailbenachrichtigung?