Antwort auf den Beitrag "Re:Zeitrennen: Ergebnisse und aktuelle Rennen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Moin moin, > >So diesmal sehr spät aber wir wollen hier auch in Zeiten von next gen und cyberpunk nichts untern Tisch fallen lassen. > >Erstmal die noch überfälligen Ergebnisse: > >Autodrome Lago Maggiore: > > >Allroundamateur: 2:03.495 >Chifan: 2:03.945 > >Das sind mal kuriose Zeiten :D > > >Willow Springs: > > >Chifan: 0:59.242 > > >Leider bisschen zu wenige Fahrer für meinen Geschmack, aber ich hoffe das fängt sich wieder. > > >Die aktuellen Rennen sind, > >Sardegna Windmühlen mit dem Toyota Yaris RZ High Performance (N300 / 45600 Cr). Restzeit: 2 Tage > > >Circuit de la Sarthe mit dem Red Bull x2019 Competition (Gr. X / 3000000 Cr). Restzeit 6 Tage > > >Autopolis International Racing Course mit der Gr. 2. Restzeit 6 Tage. > > > >Hoffe der ein oder andere hat noch Lust auf ein paar Runden, auch wenn mir die momentanen Ablenkungen durchaus bewusst sind. > >Vielleicht wollen ja auch die neuen aus der online Runde mal mitmachen. > >Wer mitmachen will und es noch nicht getan hat, Freundesanfrage an PSN: Allroundamateur > > >Gruß Dolphin > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?