Antwort auf den Beitrag "Re:The Crew 2" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Durch die Werbung des neuen Addons wieder ins Gedächtnis gerufen. > >Witzigerweise hatte ich es mal gekauft.. aber in 2 Anläufen nicht gerafft wie ich das richtig spiele. > >Jetzt mal die Zeit genommen. >Bin ja großer Forza Horizon Fan und hab etwas ähnliches gesucht. Free-Roaming, Events auf Karte etc. > >Was soll ich sagen: Geiles Spiel und zu unrecht bis jetzt ignoriert. Nach ein bissl rumprobieren, hab ich jetzt auch Padsettings gefunden, die das nervöse Übersteuern raus nimmt. > >Das ist krass abwechslungsreich. Bin schon verschiedene Autotypen gefahren - Straßenwagen, Monstertrucks, Oldtimer, Muscle Cars, Rallycross, Monstertruck, Polizei, Formel... dann auch Motoräder, Boote, Sportflieger, Hovercrafts etc. >In verschiedensten Events wie Motorcross, Straßenrennen, Querfeldeinrennen, Drag Race, Destruction Derby ... > >Dazu direkt auf der Karte Events wie Radarfallen/Sprünge/Fotos etc > >Das ist total witzig und kommt mir jetzt underrated vor. Auch von mir selbst. Endgame interessiert mich nicht.. gibt genug Events im Single Player Mode. > >Kostet ja überall max 15€ für die Gold Edition. Dafür klare Empfehlung.
mailbenachrichtigung?