Antwort auf den Beitrag "Re:Fuuuck. Der Speicherbug hat mich nun auch erwischt!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Von 200 Dirt Münzen = 60% der Karriere aufgrund eines der zahlreichen Abstürze runter auf 66% = ca. 5-7 Stunden kaputt. > >Ich könnte wirklich kotzen. > >Native PS5 Version. Das Problem ist weit verbreitet, ich habe gegooglet. Und auch hier unten gibts ja gleich mehrere Stimmen dazu. In der Häufigkeit würde ich sogar sagen: Finger weg! Das Spiel stürtzt alle 8-12 Rennen mal ab, bisher aber ohne SG-Verlust. > >Aber vielleicht sollten wir uns glücklich schätzen: Bei Reddit heisst es, dass der prominenteste Crash IM FUCKING LETZTEN RENNEN PASSIERT, immer wieder, und dann ist die Karriere hinüber. > >Bei Twitter tun sie naiv: >[https://twitter.com/dirtgame/status/1331584767104528386?s=19] > >What the fucking fuck. > >Und wo kommt überhaupt der "alte" Speicherstand her? Ich habe kein PS+ und keine Cloud-Speicherung. > >[b:Hätte ich das retten können, indem ich jeden Abend den Speicherstand auf einen Stick sicher? Sind wir echt so weit gekommen? >] >Fickt Euch, Codemasters.
mailbenachrichtigung?