Antwort auf den Beitrag "Re:Der Thread erinnert mich an OCD-Väter..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>...die den Urlaub erst genießen können, nachdem sie alle quietschenden Scharniere im ganzen Hotel mit dem eigenen Ölkännchen bearbeitet haben und kein Stuhl und kein Schrank im Zimmer mehr kippelt. >> >>[b:Ihr seid jetzt Eure Eltern!] >> >>Und bevor sich jetzt jemand empört: Ich sage ja nicht, dass die Türen in Hotels nicht quietschen und die Stühle dort nicht wackeln. ;-) > >Hi Pez, > >wie oft möchtest du noch diesen Derailing-Ansatz in diesem Thread platzieren? >Was genau interessiert dich hier denn so wenn du selbst kein Problem hast? >Warum musst du deine Scheibenwischergeste durch die Blume an Leute die mit ihrer Hardware nicht das Glück hatten was du hattest, immer wieder anführen? >Wie oft wollen wir diese Meta-Diskussion noch führen? > >Ich hab ja schon gehofft dass wir mit diesem läppschen demonstrativen Kopfschütteln durch wären, nachdem nun so ziemlich jeder seine Meinung zu diesem Thread kund getan hat. >Hilft aber nicht wenn man diese Meinung wieder und wieder und wieder anführt.
mailbenachrichtigung?