Antwort auf den Beitrag "Re:Lüfter mit hohem Geräusch." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Meine Disk Edition brummt/surrt nicht groß, hat aber sofort nach dem Start ein nerviges hohes Geräusch welches beim zocken nochmal deutlich an Lautstärke zunimmt, sobald der Lüfter schneller dreht. > >Klingt so wie in diesem Video: [https://www.youtube.com/watch?v=RrzDqgyWBVA] > >Ich habe dann mal die Flügel abgenommen und den Lüfter beim Start angehalten -> Geräusch (natürlich) komplett weg. > >Ein anderes Geräusch, das je nach Spiel variiert, habe ich auch - empfinde ich aber von der Frequenz her nicht als störend (klingt wie Kratzen - Coil whine?). > >Das höhere Geräusch höre ich allerdings auch noch aus 2 Meter+ Entfernung bei ruhigeren Stellen. >Die Position der Konsole ist dabei völlig egal. > >Fürs Erste bleibe ich beim Headset - bin leider was die Frequenz betrifft empfindlich. >Alternativ könnte ich mir die Ohren meiner Frau leihen, sie nimmt es nicht so sehr wahr wie ich ;) > >Ich hatte sowas schon einmal bei der Xbox One S die ich dann mehrmals tauschen musste bis ich endlich ein Exemplar ohne das Geräusch bekommen habe. > >Klar ist es Welten besser als die erste Serie der PS4 Pro, allerdings ist die Series X dagegen kaum hörbar.
mailbenachrichtigung?