Antwort auf den Beitrag "Re:Bei Punkt 1 & 2 gehe ich tatsächlich mit" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>1. Unfaithful redesigns of bosses, enemies and entire levels that ruin the environmental story telling, lore and atmosphere of the real orignal Demon's Souls. >>2. Remade soundtrack that sounds like it belongs in Dark Souls 3 or Bloodborne. Demon's Souls soundtrack had its own identity with a simple yet impactful elegant charm. > >Gerade die Monster und Gegner gefallen mir größtenteils gar nicht, das sieht teils einfach zu "schlocky" und 08/15 West-Fantasy aus - da ist schon etwas von dieser "Alptraum-Eleganz" verloren gegangen die Souls-Spiele für mich ausmachen, vielleicht fehlt da auch der japanische Blick auf europäisches Mittelalter. Viele davon wären, da bin ich mir recht sicher, nicht bei From durchgegangen. > >Bei den Leveln die ich mir bisher gespoilt habe empfinde ich es ähnlich, aber nicht ganz so schlimm - der teils nicht nachvollziehbare Wandel der Architektur verändert IMO aber schon das Feeling und wirkt oft nach "weil wir es können" aber nicht mit viel Kohärenz / Sachverstand realisiert.
mailbenachrichtigung?