Antwort auf den Beitrag "Re:LOL der Moment, in dem die Rocketbeans von 60 auf 30.." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Hab vergessen hinzuzufügen "... für nicht Masterrace-Enthusiasten". >> >>Das ist doch absoluter Nonsens. Ich glaube, es ist unstrittig, dass 60 FPS _immer_ 30 FPS überlegen ist. Wenn du geschrieben "sieht immer noch gut aus", meinetwegen, aber an 30 FPS ist in nem Spiel wie DeSo einfach nix "top". > >Deine Meinung. Ich konnte es auch auf PS3 in sub-30 FPS spielen ohne das Spiel "unspielbar" nennen zu müssen. Wie ich sagte, logo ist 60 besser, aber dieses ewige "30 hält doch keiner aus"-Gerede ist imo halt kompletter Nonsens. Logischerweise sollten es konstante 30 sein wie bei den Beispielen welche ich aufgeführt habe. Und wie ich bereits weiter unten geschrieben hatte: ich werde Demon's Souls auch auf 60 FPS spielen, weil mir eine flüssigere Darstellung lieber ist als ein bisschen mehr bling bling welches ich auf meinem Full-HD-TV eh nicht so sehen werde. Ändert nichts daran, dass ich das Spiel auch gespielt hätte, wenn es nur 30 FPS haben würde.
mailbenachrichtigung?