Antwort auf den Beitrag "Re:Meh!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Vielleicht hätte er einfach gerne ein ausblendbares Cockpit? Fadenkreuz und ein paar HUD-Anzeigen auf dem Monitor. Das würde auch in VR funktionieren. >> >>Ich bin fast sicher, dass das eingeschränkte Sichtfeld auch eine technische Komponente hat, sprich: weder in VR noch ohne wäre die Optik auch nur annähernd so feudal, wenns Full Screen wäre. > >Das war sicher mit ein Grund. Wird so vermutlich locker 50% Performance sparen. > >Motion Sickness dürfte der anderere wohl eher noch wichtigere Grund sein. Wenn man das untere und seitlichen Blickfeld verdeckt reduziert das drastisch Motion Sickness. > >Ich konnte das Spiel problemlos 3 Stunden am Stück zocken, selbst Drehungen um die eigene Achse waren kein Thema, das konnte ich bisher bei keinem anderen Spiel dieser Art. > >Die Ace Combat VR Mission und ebenso Eve Valkyrie habe ich immer nur ca. 3 Minuten ausgehalten. > >Zumal sich daran sowieso nur sehr wenige stören dürften und die meisten es cool finden werden das Original Cockpit vor sich zu haben.
mailbenachrichtigung?