Antwort auf den Beitrag "Re:Ich bin etwas irritiert" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Allerdings... sind Infos zum physischen Release hier in Europa schon ziemlich rar, selbst auf IOs offizieller Seite. Hm. Ich frage mich gerade was gegen eine Bestellung bei Limited Run Games spricht - aber aus den USA muss ich ein europäisches Spiel jetzt eigentlich nicht unbedingt importieren... naja... >>>> >>>>[https://limitedrungames.com/products/shenmue-iii-collectors-edition?_pos=1&_sid=e1dd8f0d6&_ss=r] >>>> >>>>Ich habe bei denen Shenmue 3 gekauft. Das Paket wurde aus iirc aus Salzburg verschickt (auf jeden Fall Europa). Die Verpackung war auch die beste, die ich in 20 Jahren Importe je gesehen habe. :) >>> >>>Hmm, das klingt vielversprechend - dank dir! Gibt es eigentlich irgendwelche Probleme mit der US-Version oder ist das auch auf der PS5 immer noch egal, sprich kompatibel? >> >>Das wird ganz sicher kein Problem sein, aber du wirst bestimmt etwas länger auf deine LRG Retail Versionen warten müssen. > >Ui, auch dir danke für den Hinweis! Dann werde ich die Retail für die Collection ordern (mache ich mittlerweile selten aber es ist HITMAN! ;-)) und die digitale Version zum Release. IO muss einfach unterstützt werden!
mailbenachrichtigung?