Antwort auf den Beitrag "Re:Auch nach dem Durchspielen:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Und mein erster Enthusiasmus wurde vollkommen bestätigt: Es ist das perfekte Star Wars-Spiel. Grafik, Soundeffekte, Musik, Atmosphäre während der Missionen und auch im Hangar, die genialen Cockpits, die epischen Schlachten... mir fällt kein einziger nennenswerter Kritikpunkt ein. >> >>Doch, es hätte gerne noch länger sein können :) >> >>und vielleicht noch ... >> >>Auf einer Planeten Oberfläche kämpfen, und der Todes Stern als weitere Location. Ich will nach wie vor in VR durch den Todesgraben fliegen! >> > >Yes, ich würde gerne die alte Trilogie nachspielen. >Mit Luke gegen den Todesstern, verzweifelt durch das Asteroidenfeld jagen mit Han und eine epische Massenschlacht über Endor. >Was ich von Squadrons gesehen habe ist mir persönlich viel zu langsam, zu wenig Gegner und sehr statisch (die Sternenzerstörer bewegen sich AFAIK überhaupt nicht?) >Auch die Grafik, das Lighting passt IMO nicht. >Bin mir aber ziemlich sicher, dass in dieser Hinsicht was für die Next-Gen entwickelt wird, und darauf freue ich mich, die Richtung stimmt! >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?