Antwort auf den Beitrag "Re:Auch gespielt..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Als Pikmin-Veteran erlebt man auch nichts neues in der Demo >> >>Hmm, ich habe nur Pikmin 1 und 2 gespielt (und das ist lange her), aber ich kann mich an bspw. die Fels-Pikmin nicht erinnern. Oder an den Sammelangriff per X-Button. Finde ich schon ganz nice. > >Naja ist jetzt nicht der Burner mal eben ein neues Element reinzubringen (das den Lila Pikmin recht ähnlich ist). Auch dass man halt 3 statt 2 FÜHRER hat wie Pikmin 2 finde ich auch nicht so krass. Und die Steuerung fand ich etwas besser in Pikmin 2. Da konnte man die Pikmin mit dem C-Stick formieren und brauchte so eine Sammelattacke nicht. > >Scheint mir auch, als wäre die Karte recht wichtig. Wenn man beide Systeme hat, sollte man es wohl echt lieber auf WiiU spielen. > >>Die Grafik ist etwas platt. Die Flora würde man sich heute ausmodelliert wünschen. Ansonsten bin ich zufrieden und finde 40€ (MM) okay dafür. > >Ich finde die Bodentexturen am schlimmsten, da die echt PS2-Niveau haben und man halt die meiste Zeit draufstarrt... Wenigstens Kantenglättung hätte man spendieren können. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?