Antwort auf den Beitrag "Re:Konnte ich noch nie" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Wie schon erwähnt solltest du solche Perlen auch auf einen Schwierigkeitsgrad spielen wo die skills Sinn machen. >>> >>>Ich zock alles auf höchsten Schwierigkeitsgrad. Da musst du fast immer mit bedacht vorgehen. Da ist nichts mit drei mal aufn Zeh hauen und peng. >> >>[https://youtu.be/WYEb7Xscn98] >> >> >> >> >> >>Macht es für mich nicht besser. >> >>Und ich finde das mit dem Schwierigkeitsgrad eine Ausrede. Ein gut gestaltes Moveset macht auch auf normal Sinn. Sowas hängt nicht vom Schwierigkeitsgrad ab. Das ist schlicht schlechtes Gamedesign. > >Ein hoher Schwierigkeitsgrad nötigt den Spieler ab mehr aufzupassen und die Skills so zu setzen dass du maximalen Schaden und Nutzen hast. Und dann machen sie auch Sinn. > >Wenn man natürlich auf Weichspüler spielt und keine Angst haben muss weil man doppelten Boden hat bzw. mit 2 Treffern das gleiche erreicht wie auf höchsten Schwierigkeitsgrad nach 5 Minuten dann kannst eh nicht alles sehen. > >GoW hat für jede Lebenslage den richtigen Move.
mailbenachrichtigung?