Antwort auf den Beitrag "Re:Ich auch nicht mehr wirklich" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Bei mir ist's auch eher der Fall, dass ich einfach nicht mehr lange am Stück spiele, weniger, dass ich grundsätzlich keine komplexen Spiele mag (wobei "komplex" bei mir noch weit weg von CRUSADER KINGS o.ä. heißt). Wobei sich beides ja bedingt: Mit wenig investierter Zeit ist auch auch schwerer, in komplexere Spiele hineinzukommen. > >Ich spiele aber nicht kürzer, weil ich dauernd das Gefühl hätte, etwas anderes zu verpassen, sondern weil ich schnell zufrieden bin. Also bspw. bei Spielen mit überschaubaren Leveln ist dann erstmal nach einem wieder Pause angesagt. Deswegen spiele ich auch kaum noch Games durch, weil ich schnell das Gefühl habe, "alles" gesehen bzw. genügend Unterhaltung herausbekommen zu haben. > >Die letzten Spiele, die ich in längeren Sessions zockte (was bei mir 2-3 Std. bedeutet), waren BREATH OF THE WILD (aber nie durchgespielt; stehe am Fuß des Todesbergs) und DISHONORED 2 (auch noch nicht durch). Manchmal denke ich, ich habe jetzt ja richtig lange gezockt am Stück und dann ist vergleichsweise wenig Zeit vergangen. :-) > >Im Multiplayer (mit Kumpels) ist es aber was anderes, da kann ich zwar auch nicht ewig spielen, aber 2 Stunden ist eigentlich das Minimum.
mailbenachrichtigung?