Antwort auf den Beitrag "Re:ganz, ganz schwach" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Das ist richtig mies (kenne die Wii U-Version nicht) und ich werde wahrscheinlich meine Vorbestellung stornieren. Meine persönliche Preis-/Leistungsschmerzgrenze ist damit klar überschritten. >>> >>>Hm, die 40€ bei Media Markt isses mir schon wert, aber echt mal wieder typisch Nintendo Remaster ;( >>> >> >>Erinnerst Du Dich an das Switch-Remaster von >>- Mario Kart 8? Da hat Nintendo die Battle-Modi dazugepackt >>- Bayonetta 2? Da hat Nintendo den ersten Teil dazugepackt. >> >>Lang ist's her. >>Das war zu einer Zeit, wo man noch um zufriedene Kunden kämpfen wollte/musste ... >> > >Hm? Pikmin 3 Deluxe ist jetzt sicher nicht der Oberkracher in Sachen neuer Inhalte, behaltet aber trotzdem unter anderem neue Story-Missionen, die offenbar als Pro- und Epilog fungieren, einen neuen Koop-Modus und einen schwierigeren Schwierigkeitsgrad. Ist eigentlich so ziemlich gleichauf mit den meisten anderen Wii U Ports von Nintendo (die glaube ich nie irgendwo als Remaster betitelt wurden). > >Und Bowser's Fury als Erweiterung zu 3D World sieht eher umfangreicher aus als alle anderen Boni, die Nintendos Switch-Ports bislang hatten.
mailbenachrichtigung?