Antwort auf den Beitrag "Re:Huch, Platz 1 auf ner Strecke, yeah!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich bin nur sehr selten "neidisch" was Spiele angeht, die es auf dem System meiner Wahl nicht gibt. Aber das hier finde ich wirklich extrem interessant. Die sollen mal an die armen Konsolen-Spieler denken ;) > >Ja, da muss was kommen, aber der Schuppen ist anscheinend nicht der größte. Den Vorgänger haben sie ja auch als "Zen Editon" auf Konsolen und später sogar auf Mobile gebracht, aber die Umsetzungen anscheinend außer Haus gegeben und jeweils mit ordentlichem zeitlichem Abstand gebracht (PC: 2015, PS4: 2016, Xbox One: 2017, Mobile: 2018). Das Spiel gehört auf jeden Fall auf Konsole. Es hat sich anscheinend leider auf PC nicht allzu toll verkauft, wenn man die Zahlen auf SteamSpy und generell einfach die Anzahl der Einträge auf den Leaderboards anguckt. Vielleicht waren die 20 Euro für einen auf den ersten Blick weiteren Top Down Racer in dieser trendy low poly Optik zu hoch gegriffen (könnte mir vorstellen, dass das auf vielen Wishlists auf den ersten Sale wartet) oder vielleicht hat es einfach nicht genug Aufmerksamkeit in den Foren und Gaming-Sites bekommen. Der Thread zum Spiel auf ResetEra kam nicht einmal auf zwei Seiten. Manchmal geht ein gutes Spiel ja leider in der Masse an anderen Releases und Nachrichten (PS5, Xbox Series S+X) ja einfach unter. > > >>Ansonsten Glückwunsch zu der Zeit und dem ersten Rang. Erstaunlich großer Vorsprung, auch wenn die Strecke lang ist. Da geht bestimmt noch was :) > >Würde mich nicht wundern, wenn die schon wieder weg ist, aber für den Moment war's nice. :)
mailbenachrichtigung?