Antwort auf den Beitrag "Re:Die GamerGate-Klientel dreht am Rad" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ah ja? Welche dieser Art hat es denn bisher gegeben? Bitte ausfüllen: >>- >>- >>- >>- >> >> > >Ganz ehrlich: Ich verstehe die Frage nicht ...? > >>Du kannst keinen Unterschied erkennen wenn _ein_ Teil davon homophob, >rassistisch oder generell xenophob daher kommt? Es ist das GLEICHE? > >Ich habe mir die Antworten auf den Tweet nur bis zu einer sehr geringen Tiefe angesehen, und vermute daher, wie oben geschrieben, dass ein gewisser/hoher Prozentsatz der Kritiker auf die Barrikaden geht, weil sie mit dieser "forced overpresentation/mit dem ständigen und oft überflüssigen Banner hochhalten und wild damit in ihren ach so dummen Gesichtern rumschwenken" nichts anfangen können bzw. dafür plädieren, anstatt alles mit dem Holzhammer zu thematisieren und den Leuten in den "Rachen zu stopfen", echte, authentische Geschichten mit organischen Charakteren geschrieben werden sollen. Dann haben wahrscheinlich die meisten halbwegs intelligenten Menschen nämlich automatisch kein Problem damit. Das mag zwecks Unkenntnis über den vollen Tweet-Thread in diesem Fall aber vielleicht tatsächlich nur eine Vermutung sein. Verweisen würde ich in dem Zusammenhang auf "The New Warriors", den Trailer dazu von Marvel Comics. Mit SO einer Superheldentruppe ist IMHO der Menschheit einfach nicht gedient, weil die kindlich-einfache Denke dahinter aus allen Poren trieft. > >WB(iMW/VR)
mailbenachrichtigung?