Antwort auf den Beitrag "Re:Hat's schon jemand auf PS4 mit PSVR gespielt?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Immersion ähnlich geil wie auf'm PC? >>Grafisch noch OK? > >Ich hatte mal die Gelegenheit es auf PSVR und einer PS4 Pro anzusehen. > >Es läuft dort zumindest konstant mit 60 fps, ab und zu hat ein Frame Doppelkonturen. Aber das werden sie sicher bald fixen. > >Ansonsten scheint es auf der niedrigen Grafik Einstellung des PC zu laufen und gefühlt etwas unter der nativen Auflösung des Headsets. > >Es liegen aber schon Welten zwischen dem was man auf dem PC mit dem Rift-S und einer RTX2080 erreichen kann. Vorausgesetzt man verwendet das Oculus Tray Tool, behebt damit die Framerate Probleme und schraubt Super Sampling noch etwas hoch . > >Der Unterschied in der visuellen Qualität ist damit dann so ungefähr VHS Kassette vs. Blu Ray. Und nein, das ist nicht übertrieben. > >Die PS4 Version hat dafür den Vorteil das die Zwischensequenzen flüssig ablaufen, auf dem PC ruckeln diese leider alle bis auf ein paar die in Echtzeit gerendet sind. > >Hätte ich keine PC VR Headsets würde ich es sicher auch auf PSVR spielen.
mailbenachrichtigung?