Antwort auf den Beitrag "Re:So langsam werden die Kunden "pissig"....." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Wie, keine Vorbestellung möglich? >>Warum kann ich nicht mehr vorbestellen? >>Ist doch unglaublich, Kack-Laden! (Originalton vor 5 Minuten!) >>etc. >>Sony sollte SCHNELLSTENS mal mit einer Ansage rüberkommen: >>A: Ob es überhaupt eine Auslieferungsmenge zum Launch für den stationären Handel gibt? >>B: Und wenn ja, wie viele es zum VÖ in die Läden schaffen! >> >>Das nervt langsam..../grummel/ :-/ >>Dagegen war der PS4-Launch ja ein Walk in the park! >>t > >Mal ganz allegmein: Schaffst du es eigentlich immer völlig cool zu sein, oder blitzt bei dir auch manchmal so eine gewisse Verachtung gegenüber bestimmten Trollo-Kunden ohne Benehmen durch, die du diese dann spüren lässt? Also quasi generyx unleashed :-) > >Ich denke mal du hast bei dir im Betrieb ja schon ein gewisses Standing bzw Rückendeckung, oder? > >Es gibt ja wirklich Subjekte, denen man mit Argumenten und Erklärungen kaum herbei kommt. > >Deswegen geht mir dieser ganze Mist auch mittlerweile völlig gegen den Strich. Es wird nämlich gefühlt immer schlimmer.
mailbenachrichtigung?