Antwort auf den Beitrag "Re:Die "99 Prozent" sind doch ein Platzhalter..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Die von Ryan kolportierten "99 Prozent" sind doch nicht wortwörtlich zu verstehen, sondern als "fast alle" oder "sehr viele". > >Wenn, dann "fast alle". Für "sehr viele" ist die Ankündigung von 99% viel zu hoch. > >>Ein Blick in den Neogaf-Post zeigt ja auch, dass es im Quelltext noch mehr Verweise auf die BC gibt (bei mir hat irgendwann die Suche gesponnen, deswegen habe ich nicht alle gefunden), bspw. sowas: > >Ich habe keinen Bock auf pessimistische Kaffeesatzleserei, wenn Ryan gute zwei Monate vor dem Launch eine quasi perfekte PS4-Abwärtskompatibilität klipp und klar bestätigt. > >Und was machst Du eigentlich noch im NeoGAF? Das ist doch jetzt schon seit drei Jahren nur noch eine rauchende Ruine? Ein trauriger Schatten seiner selbst? > >>>Ich gehe davon aus, dass alle vor Juni 2020 erschienenen Spiele pauschal mit diesem Hinweis versehen werden, fast alle davon aber dennoch problemlos auf der PS5 laufen werden. >> >>Davon würde ich nicht ausgehen, denn dann würde sich Sony wohl ähnlich weit aus dem Fenster lehnen wie MS. > >Sony hat hier nichts zu gewinnen. Die Xbox wird eine umfassendere Abwärtskompatibilität bieten und Sony selbst will noch ein paar Wochen lang fleißig PS4 Pros verkaufen.
mailbenachrichtigung?