Antwort auf den Beitrag "Re:Die "99 Prozent" sind doch ein Platzhalter..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Die von Ryan kolportierten "99 Prozent" sind doch nicht wortwörtlich zu verstehen, sondern als "fast alle" oder "sehr viele". Ein Blick in den Neogaf-Post zeigt ja auch, dass es im Quelltext noch mehr Verweise auf die BC gibt (bei mir hat irgendwann die Suche gesponnen, deswegen habe ich nicht alle gefunden), bspw. sowas: > >[i:"This PS4 game isn't supported with your PS5's current system software. [b:We're continuing to make more PS4 games playable on PS5.] Update your PS5, and then try playing the game."] > >Die "99 Prozent" werden also sicher nicht von Tag 1 der PS5 vorhanden sein, sondern Stück für Stück nachgeliefert werden. Und ob am Ende 99 % oder 80% PS4-Titel kompatibel sein werden, weiß wohl selbst Ryan noch nicht... > >>Ich gehe davon aus, dass alle vor Juni 2020 erschienenen Spiele pauschal mit diesem Hinweis versehen werden, fast alle davon aber dennoch problemlos auf der PS5 laufen werden. > >Davon würde ich nicht ausgehen, denn dann würde sich Sony wohl ähnlich weit aus dem Fenster lehnen wie MS.
mailbenachrichtigung?