Antwort auf den Beitrag "Re:Ist ganz geil" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Hier mal ein netter Ritt von mir in Norwegen, der am Ende für #14 auf der Bestenliste gut war: [https://www.youtube.com/watch?v=1UDtSDUE_cI]. > >Schöner Run, sowas ist mir mit Heckantrieb bisher noch nicht gelungen. > >Ich bin heute auf irgendeiner anderen Norwegen-Strecke auf Platz 2 gelandet. Das war aber Gruppe A, das spielt wohl (noch?) keiner. Die Leaderboards sind generell etwas... nunja, "basic", aber ich vermute mal, mehr als 20 Leute waren da noch nicht drauf. > >>Edit: Jetzt, wo ich das Footage selber noch mal sehe, fällt mir auf, dass da Reifenquietscher fehlen, wenn man Gummi in den Kurven hinterlässt. Keine Ahnung, ob das ein Bug ist oder so gewollt. Ist mir beim Zocken nicht aufgefallen, aber jetzt, wo ich es gemerkt habe... > >Danke, jetzt muss ich mal gucken/hören, ob mich das auch stört, denn bisher habe ich das auch weder bemerkt noch vermisst. Evtl. denkt man auch gar nicht dran, weil man aus dieser Perspektive auch keine Reifengeräusche erwarten würde. Motorengeräusche sind generell ja weiter zu hören bei solchen Autos. > >Christian
mailbenachrichtigung?