Antwort auf den Beitrag "Re:Stornierungswelle Teil 2 läuft gerade" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Otto, Euronics, Expert und co stornieren wohl auch gerade wieder fleißig... OHNE die Kunden zu informieren. >>Naja ich weiß wie du dich fühlst. Habe es nun auch 2x hinter mir. >>Mal schauen ob noch etwas von Amazon kommt; da konnte ich am Freitag nach gefühlten 10 Minuten mit Warenkorb rein/raus/weg/Seite kaputt tatsächlich eine vorbestellen. >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.0 > >Bei mir wurde auch die XSX von Otto storniert. Ohne E-Mail. Musste dann die Hotline anrufen. Anzahlung sollte zurück überwiesen werden. Nach 5 Tage kam ne Mail. Das ich 115 € wieder bekomme. Nach Rückfrage dann nun die vollen 150 €. > >Da ist man doch schnell bei amazon, obwohl ich die immer versuche zu vermeiden. (Steuer/Bezahlung Mitarbeiter) >Dank generyx klappte die Vorbestellung im Mediamarkt.
mailbenachrichtigung?