Antwort auf den Beitrag "Re:TGS Stream + Trailer" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ja, es wird meeeega repetitiv. Das ist auch der Grund, warum ich die wenigsten fertig spiele. Aber für ein paar Stunden stupiden Spass ist es immer zu haben. > >Im Grund kämpfst immer recht grosse Schlachten mit deinem Helden bzw. Helden Team. Jede Schlacht läuft meist so ab, dass es ein paar Ziele gibt. Z. B. Sowas wie halte das Tor X, bekämpfen den gegnerischen Helden y oder erreiche Ort Z. Auf dem Weg dorthin triffst du dann auf kleinere Gegner Truppen, die für dich primär Kanonen Futter sind. Jede dieser Truppen hat meist einen etwas stärkeren Anführer oder im speziellen Fall sogar einen Helden dabei. Ist dieser besiegt, flieht der Trupp. Und so kämpfst du dich dann langsam vor. Während einer Schlacht werden aber meist auch Events getrigert. Z. B. Kann es passieren, dass du gerade im Süden der Karte bist und dann passiert irgendwas im Nord Osten. Dann hast du etwas Zeit, um diesen Event zu schaffen. Das sind z. B. Sachen wie eintreffende Verstärkungen oder wenn ein befreundeter Held in Gefahr ist. > >Soweit ich mich erinnere gab es bei der Hyrule Warriors Serie noch kleinere Boss Kämpfe. Also noch stärkere Gegner, die man meist durch spezielle Schwachstellen besiegen muss. > >Das ganze wird dann durch ein recht simples leveling System für neue Kombos oder Fähigkeiten und neues Equipment abgerundet. Bei den Dynastie warrior Spielen hast du meist auch stark unterschiedliche Wege, abhängig vom gewähltem Helden. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?