Antwort auf den Beitrag "Re:Glückwunsch! Hier auch: Pearl Harbor u. Stalingrad²" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Bei mir war auch komplettes Chaos, um 6 extra aufgestanden (weil unsere Zentrale "Vormittag" nicht genau definieren wollte/konnte, seufz) und dann bis 9:30 Uhr F5 gedrückt. Hier kurz mitgelesen....was, amazon geht? >Rein, PS5 in den Warenkorb gelegt: Fehler! 5 oder 6 mal. Fick Dich! > >OH Media-Markt geht, in den Warenkorb gelegt, what...geht nicht weiter....FUCK! > >Saturn geht endlich, in Chome und FF auf "Zur Kasse gehen"....wie, Paypal, Kreditkarte? ICH WILL DIE SCHEISSE IN MEINEN FUCKING MARKT LIEFERN LASSEN! > >Chrome bricht zusammen, FF zur Kasse gehen hat geklappt, in den Markt liefern: Ja! Bestellen........warten....Ladebalken des Todes.......Bestellung eingegangen, Herzlichen Glückwunsch, hier Deine Bestellnummer du dumme Sau.....ZUMPF....saturn.de hängt sich auf.....5F...Zwangs ausgeloggt.....Email und PW eingeben......Nix.......ins Mailfach geguckt: Nix >Panic²! >Duschen, ab zur Arbeit, Shop hat sich in der Zeit beruhigt und dann auch unter charmlord@saturn.de: PS5, Controller, Fernbedienung und Headset! Lieferung wird Vorbereitet! >YEAH BITCHES! >Alter, was für ein Krampf. Ich bin zu alt für so eine Scheiße! >:-) >PS: Und am 18.11. bekomme ich bestimmt 50 Stück zum Verkauf geliefert und hätte mir den ganzen Eiertanz sparen können lol
mailbenachrichtigung?