Antwort auf den Beitrag "Re:Ein paar Fragen zum Spiel" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich bin gerade dabei meinen Switch Backlog "abzuarbeien" und jetzt ist Night in the woods an der Reihe. Mir ist bewusst,dass es ein stark narratives Game ist. Ist es jedoch auf mehrere playthroughs ausgelegt? Also verändern meine Dialoge und Aktionen die Handlung stark? >>Und in den Optionen habe ich noch 2(?) Sachen gefunden, die nach einem DLC oder so ausgesehen haben. The Longest night und noch was (habe gerade den Namen vergessen). Ist das eine neue Story? > > >Also es gibt im Spiel einen Punkt an dem du eine Entscheidung triffst der sich dann bis zum Ende durchzieht. Das ist eine Y Gabelung. Ich hatte aber nicht das Gefühl, dass ich deswegen nochmal das ganze Spiel spielen müsste. > >Es gibt viele Dinge in der Welt die man so nebenbei finden und machen kann und dadurch dann Dialoge mit anderen Personen verändert. > >Die 2 DLCs sind sehr kurz. Das eine war glaube ich eine Vorabversion für Backer um das Feeling des Spiels einzufangen. Das andere...Es sind jedenfalls beides Sachen die du unabhängig vom Hauptspiel dir anschauen kannst. Kein DLC im typischen Sinne der das eigentliche Spiel in der Welt erweitert sondern was eigenes.
mailbenachrichtigung?