Antwort auf den Beitrag "Re:Launchtitel, quo vadis?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich glaub, man kann mit diesen Titeln rechnen (ohne Gewähr, hab da jetzt nicht genauer alles überprüft). > >Ja, aber... da sind dann doch diverse bei, die es aktuell NUR für PS4 gibt. Da ist mir die Hoffnung auf ein "Upgrade" zu wenig für eine Vorbestellung. Oder meinst Du, PS5-Versionen davon werden noch gelistet? > >Viele der Titel sind auch eher "Launch Window"-Titel... > >Assassin's Creed: Valhalla --> bestätigt >Astro's Playroom --> installiert, oder? >Bugsnax --> DL only? >Call of Duty: Black Ops Cold War --> nur Upgrade der PS4 Version? >Demon's Souls --> bestätigt >Destruction All Stars --> DL only? >Devil May Cry 5: Special Edition --> nur Upgrade der PS4 Version? >Dirt 5 --> nur Upgrade der PS4 Version? >FIFA 21 --> nur Upgrade der PS4 Version? >Immortals: Fenyx Rising --> bestätigt >Jett: The Far Shore --> DL only? >Godfall (console exclusive) --> DL only? >Madden NFL 21 --> nur Upgrade der PS4 Version? >Marvel's Avengers --> nur Upgrade der PS4 Version? >Marvel's Spider-Man: Miles Morales --> bestätigt >NBA 2K21 --> erst Ende des Jahres >Outriders --> nur Upgrade der PS4 Version? >Sackboy: A Big Adventure --> DL only? >WRC 9 --> nur Upgrade der PS4 Version? >Watch Dogs: Legion --> bestätigt
mailbenachrichtigung?