Antwort auf den Beitrag "Re:+1 Diese Preiserhöhung am Anfang der Generation ist n" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Du weißt wie ich das gemeint habe, richtig schlecht werden die Titel bestimmt nicht >> >>Dein Wort in Gottes Ohr... >> >>>hast du mal ein paar Gameplay Videos für Destruction Allstars zur Hand, ich hoffe immer noch, dass das ganz spaßig wird. >> >>Wenn dir der Trailer nicht gereicht hat, dann schau dir einfach Switchblade vom selben Dev an. Bei diesem F2P-Fail wird jetzt mit besserer Grafik und leichten Tweaks einfach noch mal für 80 Euro zum PS5-Release probiert, seine Entwicklungskosten wieder reinzuholen. Auch wenn ich Spiele wie seinerzeit Rock'n'Roll Racing oder heute Rocket League grundsätzlich mag, der latente Fortnite-Vibe von Destruction Allstars stößt mich schon ab. Und nach Switchblade (schau's dir auf der PS4 an; ist ja umsonst) traue ich dem Braten einfach nicht... > >Na das sind doch mal handfeste Infos. >Hab ich in der Tat nicht gewusst, dass das die Entwickler von Switchblade sind, was ich mir aber auch noch nie angeguckt habe - werd ich dann wohl mal machen. >Der Fortnite Vibe gefällt mir ja auch nicht, aber bei Auto/Arcade Games darf man heutzutage nicht wählerisch sein, ich hoffe einfach mal, dass Sony da beide Augen drauf hat.
mailbenachrichtigung?