Antwort auf den Beitrag "Re:Orechika Tainted Bloodlines asia/engl bei playAsia" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Der Product Manager bei PlayAsia / EAS ist da sehr umtriebig um Neuauflagen solcher Klassiker in Asien nochmal zu ermöglichen, einige dieser Titel haben ja schon recht hohe Sammlerpreise erreicht. >>Leider schein "A.W.: Phoenix Festa" davon ausgenommen, da wohl die Lizenzrechte nicht mehr bei Namco Bandai liegen, wenn Du das also haben solltest oder mal findest - lang zu, ist kaum mehr unter 250 USD zu bekommen. >> >danke für den Hinweis, das hab ich mal gespeichert ;-) > >ich hab die Vita irgendwann aus den Augen verloren, zwar zum Start gekauft und hab da ne Handvoll games :persona4g, persona dancing, tales of hearts, odin sphere, dragons crown, muramasa, ys celceta, ridge racer, wipeout, tearaway, das wars denk ich >aber irgendwie kam dann nur noch komischer lego und umsetzungs kram von ps3, die ganzen retail indies (nicht so meins) und das ganze moe-ero japan dungeon crawler gedöns, da war ich raus und hab mehr 3ds/psp rpg gespielt... > >von orechika hab ich auch erst vor ein paar monaten per zufall erfahren und gerade vor n paar tagen die erwähnung dass es neu aufgelegt wird in nem youtube video vom juni >da bin ich gleich zu playasia udn es war da (35$)...eben nochmal geschaut...75$...ok ;-) > >die beiden "trails of cold steel" (1+2) und "ys lacrimosa of dana" gab es auch retail "ganz normal" ...oder? >(die suche ich nämlich nur der vollständigkeit halber für die sammlung (falcom ;-)
mailbenachrichtigung?