Antwort auf den Beitrag "Re:...Problem ist wohl ein fehlender "WOW" Faktor/Game" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Oder wird die Stimmung überall immer schlechter? >> >kann ich nicht sagen, auf jeden Fall ist deutlich weniger "Begeisterung & Freude" zu spüren wie bei anderen Konsolen-launches > > >>Das kann doch nicht wirklich nur an Covid 19 liegen? >> > >teils, aber viel liegt wohl auch am Taktieren bzgl. Marktanteilen/Pries von Sony+MS...keiner will den ersten Schritt machen > >>Falls die Preise dann irgendwann mal kommen, müssen wir die hier bestimmt erst mal in Spoiler packen. :-) > >ich glaube die Preise sind nicht so wichtig... eher das Spiele/Start Angebot und der "Sinn" > >ich werde zum ersten mal wohl nicht beim launch dabei sein: in den 90ern imme rbei Japan/US dabei, später zumindest immer in DTl. > >schon PS4 & XBoxOne gab es kaum etwas für mich...die XB1 kam mit release von SunsetOverdrive ins Haus, die PS4 zum Start...allerdings auch gut 1 Jahr lang ungespielt > >die neuen Konsolen werden zwar sicher techn. gut...aber es gibt weit und breit kein einziges Must-Have für mich und die fortschreitende Technik "alles wird realistischer" mit dem ganzen techn. firlefanz macht mich nicht so an > >dahingegen bin ich ganz hibbelig auf div. PS4 releases: Trails of Cold Steel4, Ys Monstrum Nox, Persona5 Scramble.... die sind Day1 Käufe, dafür würde ich auch eine 1k€ Konsole kaufen > >ansonsten hab ich noch dermaßen viele gute ungespielte Games auf den aktuellen (und noch mehr auf retro Konsolen), dass ich die neuen Konsolen eigentlich gar nicht "brauche" > >so werde ich mir wohl nochmal ein SuperNT, MegaSG und NTmini und wohl auch die Polymega Kiste zulegen, da werde ich deutlich mehr Spaß mit haben ;-)
mailbenachrichtigung?