Antwort auf den Beitrag "Re:dito" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Manuals und Important Notice wurden in China gedruckt > >ah okay, brauch ich erst mal gar nicht reingucken :) > > >>Sind dann nochmals in einem transparenten Schuber verpackt. > >Ergänzung: diese klassischen Plastikschuber, die man sich gerne auch einzeln für seine Retroschätze kauft, allerdings vorne und an der Seite mit Vblank-Aufdruck. > > >>Wird sicherlich mal ein Sammlertitel für die alle PAL Versionen besitzen möchten. > >da gehe ich auch von aus. Mich interessierte ja eigentlich nur die WiiU-Fassung von Shakedown Hawaii. Die ist halt nur US, also auf die PAL-Version für Wii aufmerksam geworden (die kann ich abspielen, WiiU-US aktuell nicht), dann über die imo doch recht hohen Versandkosten gestolpert, während die Games selber imo günstig sind; langes hin und her, Retro City zusätzlich kostet auch nicht extra mehr Versand, das hab ich einige Stündchen in seiner Xbox360-Inkarnation gespielt, bis es zu hektisch wurde und fand den GTA-in-NES-Look-Ansatz halt sehr interessant. > >Jetzt hab ich aber auch die Grundlage für ein Complete-Set auf Wii schon mal gelegt. > > >Disclaimer: NIEMALS werde ich ein Complete-Set auf Wii angehen.
mailbenachrichtigung?