Antwort auf den Beitrag "Re:Eure top 20 games aller zeiten - 2020 edition" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>also an den top 10 der dekade erinner ich mich noch. den top 10 fuer alle systeme wollte ich eigentlich kapern, aber meine fresse hier wird eine top 10 fuer jedes system gewuenscht. > >Hier gehts aber nur um die spiele, die euch in eurem zockerleben mit abstand am wichtigsten waren/sind. eure persoenlichen all-time classics. also die euch praegenden. > >was waren fuer euch die tollsten 20 games, die das licht dieser erde erblickt haben. hab mal lust wieder durch solche listen andere user zu stoebern und leg mal vor. > >bei mir alles ohne reihenfolge, das kannich bei 20 games einfach nicht, ausser Tomb Raider 1&4 die sind nat. nr. eins :p > >bischen hab ich geschummelt, da manchmal mehrere teile genannt. das soll hier aber auch keine ueberreglementierte veranstaltung sein. have fun or KHADD :) > >also: > >Tomb Raider 1&4 >Shining Force 1-3 >Die Siedler 2 >TES V: Skyrim >Sega Rally >Phantasy Star IV >Warcraft 2: ToD >Virtua Fighter 5 >Gran Turismo 2 >Indycar Racing (Papyrus) >Simon the Sorcerer 2 >Indy 4: Fate of Atlantis >Zelda OoT >Anno 1404 >Skies of Arcadia >Probotector (MD) >Thunderforce IV >Half Life 2 >Shenmue 1&2 >Sonic 1-3, Knuckles (+Mania) > > >cheers > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?