Antwort auf den Beitrag "Re:Klage ist auch raus - Imo ganz übler PR Stunt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ok, aber wo unterscheidet sich das z.B. von Konsolen, wo Sony, Microsoft und Nintendo > >Das würde mich auch sehr interessieren. > >>>jeweils ihren eigenen (und nur ihren eigenen) Store anbieten, volle Kontrolle darüber haben, wer darauf was verkaufen darf oder eben nicht - und sich von Spielen Dritter auch ihre 30% abschneiden? >> >>Keine Ahnung, evtl weil man ab 2 weiteren Konkurrenten (plus PC) keine beherrschende Stellung mehr hat. > >Marktbeherrschende Stellung definiert sich nicht durch die Anzahl der Mitbewerber sondern durch den Marktanteil den man kontrolliert. >Im Falle von Apple und Mobile dürfte die Marktbeherrschende Stellung deutlich geringer sein als Sony bei Konsolen. > >Ich kann nur vermuten dass die Konsolenhersteller grad sehr genau auf die Klage schauen. > >Und nein, ich bin in dem konkreten Fall nicht auf der Seite von Epic, wie man evtl. fälschlicherweise annehmen könnte ;) > >gruß
mailbenachrichtigung?