Antwort auf den Beitrag "Re:Gutes Hauptspiel, aber den DLC fand ich enttäuschend" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Die grundsätzliche Thematik ist eigentlich ganz interessant und auch mit einer gewissen Portion Humor umgesetzt worden. Das Setting ist auch recht vielversprechend (Reiche haben auf einem Flugzeugträger eine typisch amerikanische Vorstadtsiedlung errichtet, werden aber von der durchgedrehten Zentral-KI sowie Roboterpiraten unterdrückt), der DLC macht aber leider viel zu wenig daraus und lässt eine Menge Potential ungenutzt, zumal das ganze auch recht schnell wieder vorbei ist und die Tatsache, dass man sich eigentlich auf einem Flugzeugträger befindet, kaum zur Geltung kommt [h:man erkundet nur Teile der Siedlung auf dem Deck des Trägers, der Rest ist nicht zugänglich. Also keine Ausflüge in den Bauch des Schiffes oder sonstige Bereiche] > >Dazu gibt es passend zum Thema ein paar neue Gegner, von denen man aber nur insgesamt zwei optisch fast identische Rüstungssets erhalten kann; dafür gefielen mir aber einige der neuen Waffen richtig gut. > >Also generell schlecht ist er nicht, aber wer einen DLC von der Qualität eines "A walk in the park" erwartet (so wie ich), dürfte aufgrund der kürzeren Spielzeit und des ungenutzten Potentials enttäuscht sein. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?