Antwort auf den Beitrag "Re:X Station + PS1Digital - make PSX great again (ODE+HDMI)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ist das Listing der Games dann immer noch so quälend lahm wie beim PSIO oder geht das dann ratzfatz? Ist imho DAS Manko der PSIO-Lösung und auch der Grund warum ich das Teil erst dreimal genutzt habe. > >Nachdem das technisch eher mit Mode vergleichbar ist (wenn auch mit einem weniger leistungsfähigen Chip) und keine Speziallösung wie PSIO, gehe ich von MODE/Saturn-Performance aus. Die Kompatibilität soll auch viel besser als bei PSIO sein. > >Ich nehme an, dass man beim Release nur ein sehr einfaches Menü (wenn auch vielleicht nicht ganz so extrem wie im unten verlinkten Video) bekommen wird und erst im Laufe der Zeit Verbesserungen nachkommen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie innerhalb von einem Monat bis zum Release noch ein perfektes Menü hinbekommen. > >Auf den frühen Videos der Grundfunktion sieht man leider nicht wie es sich mit einer größeren Anzahl an ISOs verhält: > >[https://youtu.be/uZTMTG267II?t=1636]
mailbenachrichtigung?