Antwort auf den Beitrag "Re:was ein geiles game und was ein mieses gameplay :-(" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>so verreckt man eben beim Boss und darf die ganze stage nochmal spielen... finde ich heutzutage nervig und mache da erstmal aus, zu Schüler/Studenten Zeiten hätte ich da weiter gemacht, aber da ist mir meine Zeit jetzt zu schade > >Das verstehe ich, aber nur so ist es "true". ;) >Es soll ja Bockschwer bzw. "Arcadig" sein. > >Bzw. wäre es anders würden alle moppern: "Is ja in 30 Minuten durchgespielt!" > >Das ist ja aber kein neues Problem, die Bereitschaft für einen 15 Minuten Arcade Titel Vollpreis hinzulegen/ als Vollwertiges Spiel anzusehen ist zu Dreamcast Zeiten (leider imho) gestorben. >Ich mag's weil's halt wirklich "easy to learn, hard to master" ist. Also keine 100GB runterladen, ewig lange Tutorials und Schlauchischlauch etc. pp. - das wäre dann wofür mir meine Zeit zu Schade ist. >Anmachen und loslegen... und besser wird man auf dem Weg, so man will. > >Aber ja, das muss man mögen. :D > >Und sorry fürs völlige abschweifen. XD > >Aber um zu Dir zurück zu kommen: Du wirfst mit den absoluten Progamer Vorwürfen gegen die Spielmechanik um dich, schreibst aber Du hast keine Lust dich einzuarbeiten... isses dann nicht eh egal? - Ein mal durch und wech! XD
mailbenachrichtigung?